Erster ZUMBA-Kurs 2020 ab 20. Januar
17. Jan. 2020

Der Turnverein Oberndorf und seine derzeit zwei Trainerinnen kündigen hiermit den ersten (von insgesamt fünf) ZUMBA-Kurs des Jahres an. Wie immer findet dieser in der Schulturnhalle in der Jahnstraße in Kuppenheim-Oberndorf statt. Es geht auch dieses Mal  nur am Kurstag Montag (17:45 bis 18:45 Uhr) weiter, und zwar ab dem 20. Januar. Der Kurs endet mit dem 17. Februar, dauert somit fünf Wochen.

Der jeweils erste Abend ist wie immer ein kostenloser Schnupperabend. Bei ausreichender Teilnehmerzahl hält der Verein die von Anfang an moderaten Kursgebühren gerne stabil. Auch die Jugend erhält nach wie vor Sonderkonditionen. Es bleibt dabei, dass keine Voranmeldung notwendig ist, d.h. einfach vorbeikommen. Unverändert ist auch dieser Kurs für Mitglieder und Nichtmitglieder zugänglich. Der Turnverein Oberndorf freut sich auf weiterhin viele begeisterte Teilnehmerinnen (und Teilnehmer?).