Tag des Vereins
9. Apr. 2006

Wieder einmal volles Programm beim TVO. Viele Mitglieder und Freunde nahmen sich die Zeit, mitzumachen bzw. zuzuschauen. Am Vormittag das mittlerweile 3. vereinsinterne Volleyballturnier, das die Mannschaft mit Lisa Stiefvater, Julia Westermann, Josef Kurz, Oliver Metz, Dieter Sommer und Robert Westermann knapp für sich entscheiden konnte. Nach der Siegerehrung wurde zunächst zu Mittag gegessen um dann zum Spiele-/ Rate-/ Bastelparcours für die jüngeren Mitglieder und deren Eltern überzugehen. Viel Spaß im Getümmel (den „Jahrmarkt“ besuchten nahezu 40 Kinder!) machte es wohl besonders den Siegern (Jahrgang 1994-1999) Michael Kurz -mit 92 Punkten auch Tagessieger- und (Jahrgänge ab 2000) Xenia Maier mit 78,2 Punkten. In der ersten Gruppe platzierten sich Marco Westermann und Tim Frederick, in der zweiten Gruppe Santiago Klein und Elisa Senkel. Den Sonderpreis für den längsten Flug mit einem selbst gebastelten Papierflieger erhielt Robin Benz. Alle Genannten erhielten neben dem Mitmachpreis eine Freikarte für´s Cuppamare.

Wir bedanken uns bei allen Helfern im Bereich Vorbereitung, Organisation und Abbau und hiermit nochmals besonders bei den Aktiven und den Eltern sowie allen Besuchern.

mehr Bilder