Jugendvollversammlung am 21. Februar 2017
6. Feb. 2017

Der TVO-Jugendausschuss lädt am Dienstag, dem 21. Februar, alle jugendlichen Vereinsmitglieder ab 12 Jahren zu der alljährlichen Jugendvollversammlung ein. Die Versammlung findet um 19 Uhr im Sitzungszimmer unter der Turnhalle Oberndorf statt.

Auf der Tagesordnung wird neben den anstehenden Wahlen auch ein Rückblick auf die Events des vergangenen Vereinsjahrs stehen. Außerdem soll unter anderem eine erste Ideensammlung erfolgen, welche Programmpunkte in diesem Jahr veranstaltet werden. Eine Abstimmung der möglichen Termine wird ebenfalls in diesem Gremium vorgenommen.

Der Jugendausschuss freut sich über eine zahlreiche Teilnahme seitens der Vereinsjugend. Auch die derzeit passiven Mitglieder dürfen sich gerne angesprochen fühlen und vorbeischauen!

Bis bald!

Der TVO-Jugendausschuss