Faustballabteilung
8. Nov. 2004

Hallenrunde hat begonnen
Beim ersten Spieltag am 7.11. in Rotenfels zeigten sich die beiden Mannschaften des TVO in insgesamt durchwachsener Form. Beide Teams treten in der Landesliga an und mussten das erste Match gegeneinander bestreiten. Es endete mit 2:0 Sätzen für TVO I. Die weiteren Begegnungen wurden letztlich identisch beendet, wobei insbesondere bei den beiden Siegen teilweise guter Faustball gezeigt wurde. TVO I verlor gegen Oberweier II mit 0:2, gewann gegen Schluttenbach II 2:1 und genauso endeten die Spiele des TVO II gegen die gleichen Gegner. Gespannt darf man auf den nächsten Spieltag am 14.11. um 10 Uhr in Kuppenheim sein. Dort treten unsere beiden Mannschaften jeweils gegen die 1. und 2. Mannschaft der ESG Karlsruhe (somit vier Begegnungen) an. Schauen Sie ruhig einmal bei uns vorbei.