ZUMBA nach den Sommerferien
5. Sep. 2016

Der Turnverein Oberndorf und die Trainerin Jessica Hester kündigen hiermit den nächsten Kurs an. Wie immer findet dieser in der Schulturnhalle in der Jahnstraße in Kuppenheim-Oberndorf statt.

Es geht weiter an den gewohnten Kurstagen Montag (17:45 bis 18:45 Uhr) und Mittwoch (19:00 bis 20:00 Uhr) ab dem 12. bzw. 14. September. Der Kurs geht bis in die Woche vor Beginn der Herbstferien, d.h. 24. bzw. 26. Oktober, somit sieben Wochen. Nach den Herbstferien geht es mit einem weiteren Siebenwochenkurs weiter.

Unverändert ist der erste Abend ein kostenloser Schnupperabend. Bei ausreichender Teilnehmerzahl hält der Verein die von Anfang an moderaten Kursgebühren stabil. Auch die Jugend erhält dann nach wie vor Sonderkonditionen. Wie immer ist keine Voranmeldung notwendig, d.h. einfach vorbeikommen. Wie bisher ist auch dieser Kurs sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder.

Der Turnverein Oberndorf freut sich auf weiterhin viele begeisterte Teilnehmerinnen (und Teilnehmer?).