11 Juni: Grillparty für TVO-Kids am Brünnele
17. Mai 2016

Der Jugendausschuss lädt am 11. Juni von 11 bis 15 Uhr alle Kinder und Jugendlichen des TVO ab 6 Jahren ein, mit uns gemeinsam in den Wald zu laufen, um mit viel Spiel und Spaß den Tag am Brünnele zu verbringen. Das Highlight wird das Grillen von Würstchen über der offenen Glut sein.

Spätestens nach den Ferien erhalten diejenigen, die noch keins bekommen haben, das Anmeldeformular in der jeweiligen Übungsstunde.

Bis zum 9. Juni ist Zeit, sich für das Event anzumelden (bei den Übungsleitern oder bei Anna Stiefvater, Hauptstraße 6). Auch derzeit nicht aktive Mitglieder sind natürlich herzlich eingeladen und können sich direkt bei Anna Stiefvater anmelden.

Der Jugendausschuss freut sich schon jetzt auf eine hohe Teilnehmerzahl und auf einen ereignisreichen Tag.