Die nächsten Wanderereignisse
19. Apr. 2016

Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 5. Mai): Streckenwanderung über 12 km mit wenigen Höhenmetern von Waldprechtsweier zum TVO-Hock am Brünnele. Wir fahren um 8 Uhr pünktlich mit einem angemieteten Linienbus gegen eine geringe Kostenbeteiligung (€ 4,00 je Erwachsenem) ab der Schulturnhalle/Kindergarten.

Am Sonntag, 8. Mai findet der Landeswandertag des BTB in Bad Rotenfels mit verschiedenen Streckenlängen (5, 10 und 13 km) statt. Wir laufen an der Schulturnhalle um 8:30 Uhr los. Es ist keine typische Anmeldung erforderlich. Allerdings wünschen die Veranstalter vorab die Teilnehmerzahl. Insofern bitten wir alle, die teilnehmen wollen, uns bis spätestens 29.04. telefonisch unter (0 72 25) 7 10 03 Bescheid zu geben. Trotz vieler anderer Ereigbnisse an diesem Tag freuen wir uns über großen Zuspruch.

Wie immer sind zu allen Wanderereignissen auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.