Wanderabteilung: Teilnahme am Landeswandertag
5. Mai 2015

Am 3. Mai hieß es: Auf nach Waibstadt. Bei eher suboptimalem Wetter trotzten zehn TVO-Getreue den Bedingungen und machten sich einen schönen Tag. Die Gruppe schloss sich der mittleren Tour über 7,5 km an und erfughr viel über die Landschaft, die Kultur und die Geschichte  von Waibstadt. Eine perfekt organisierte Veranstaltung, sei es seitens der Wanderführer oder auch seitens der Bewirtung. Der Turngau Mittelbaden-Murgtal kann erneut stolz darauf sein, mit knapp 300 Teilnehmern am stärksten gewesen zu sein. Danke für die Teilnahme. Immer wieder genial, dass wir immer in anderer Zusammensetzung und immer wieder mit „Neulingen“ unterwegs sein dürfen! Der Spaß kommt auch nie zu kurz, egal in welcher Phase eines solchen Tags, nicht wahr? Die restlichen Bilder sind demnächst hier zu sehen.

Wir freuen uns heute schon auf das „Heimspiel“ in 2016. Dort richtet der TB Rotenfels im Rahmen seines 125-jährigen Jubiläums am 8.5. den Landeswandertag aus.

Vatertagswanderung: Siehe oben.

Alle Bilder