Erstmals ab 16. April: Neue Gruppe beim TVO
29. Mär. 2015

Die Idee war schon lange gereift. Die Umsetzung in ein Konzept ist mittlerweile vollzogen. Die maßgeblichen Verantwortlichen stehen in den Startlöchern. Die Namensgebung hat schließlich ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet, d.h. wie bringt man es kurz und knapp in einem Gruppennamen unter?

Der Reihe nach:

Künftig bietet der Turnverein Oberndorf jeden Donnerstag von 20:00 bis 21:00 Uhr für alle, die fit sind, es bleiben oder es werden wollen, ein Training voller Bewegung an. Es gibt von allem etwas! Schlagworte wie Power, Fitness, Body, Fun, Balance, Musik, Koordination, Gymnastik, Kondition, Entspannung, u.s.w. sind schwerlich unter einen Hut zu bringen, deshalb ganz kurz: „Fit von Kopf bis Fuß“.

Selbstverständlich dürfen sich alle Interessierten dieser Gruppe anschließen, egal welchen Geschlechts und welchen Alters. Es handelt sich nicht um ein kostenpflichtiges Kursangebot. Die lizenzierte Trainerin Gabi Westermann wird mit großem Engagement an das Vorhaben herangehen und ist zuversichtlich, dass es von Erfolg gekrönt sein wird. Das Angebot gilt natürlich auch für Nichtmitglieder, die auf diese Art unverbindlich die ersten Wochen einfach mal hineinschnuppern können. Es gilt also nun für alle: Einfach vorbeikommen und mitmachen!