Vereinswanderung am 26.10.
3. Okt. 2014

Mit dem Einzug des Herbsts und den sich verändernden Farben und Lichtstimmungen wollen wir die Umgebung der Yburg wieder neu erkunden. Diese Tour über ca. 10 km hatten wir bereits mit großem Erfolg im Sommer 2013 durchgeführt. Treffpunkt bitte pünktlich um 9:00 Uhr an der Schulturnhalle mit den Fahrzeugen, dann Festlegung der Fahrer/Mitfahrer.

Festes Schuhwerk, ein bisschen Vesper und in jedem Fall Getränke sind erforderlich. Die Wanderung ist in ca. 2,5 Stunden Gehzeit zu bewältigen und ist auch für Kinder/Jugendliche ab 8 Jahren geeignet.

Nach der Wanderung wollen wir um 13:00 Uhr wieder in der Yburggaststätte einkehren. Es ist auch dieses Mal keine Anmeldung bei uns erforderlich. Schnuppergäste sind natürlich wie immer herzlich willkommen. Bei Regen (oder Schnee?) fällt die Veranstaltung leider ins Wasser.

Zur Einstimmung bzw. als Entscheidungshilfe:

Bericht der Wanderung am 11.8