ZUMBA: Nächster Kurs
19. Jun. 2014

Wie aus dem Gesamtplan für 2014 bereits bekanntgegeben startet nächste Woche der neue Kurs.

Immer montags um 17:45 Uhr sowie mittwochs um 19 Uhr wird wieder eine Stunde lang getanzt. Es kann wahlweise am einem oder an beiden Tagen teilgenommen werden. Nach wie vor leitet Jessica Hester in bewährter Manier und voller Begeisterungsfähigkeit auch diesen Kurs. Er dauert demnach vom 23./25. Juni bis zum 28./30. Juli.

Unverändert sind weiterhin (bei ausreichender Beteiligung) die Kosten für die Belegung eines wöchentlichen Kurstags. Es sind für die sechs Wochen für die TVO-Jugend € 5,00, für Mitglieder € 15,00 und für Nichtmitglieder € 30,00 zu entrichten. Ein kostenloser Schnupperabend ist hierbei berücksichtigt