5. Mai 2014

Christi Himmelfahrt 29.5.

Waldwirtschaft beim Brünnele und Wanderangebot. Zwei überaus traditionsreiche Veranstaltungen (hoffentlich) auch in diesem Jahr. Schon jetzt der Hinweis an alle Wanderfreudigen, dass uns ein Bus (kleiner Fahrtkostenanteil) ca. zehn Geh-km von Zuhause absetzt. Es wird die Bernharduskirche in Baden-Baden sein, von der aus wir „über den Buckel“ marschieren. Auf einer gemütlichen und familienfreundlichen Tour werden wir uns unterhalb des Alten Schlosses, über Kellersbildhütte und Ziegelwasen zum Brünnele zurückbewegen, um dort einen zünftigen Abschluss zu verbringen. Wir bitten um Anmeldungen bis spätestens 24.5. bei Andrea und Egbert Stiefvater unter (0 72 25) 7 10 03 anmelden. Auch Nichtmitglieder sind nach wie vor herzlich willkommen.