22. Apr. 2014

Saisonauftakttour am 27.4.

Bericht nächste Woche.

4.5. Landeswandertag des BTB in Bretten.

Zu diesem Großereignis laden wir alle Erprobten und Neulinge ein. Dieses Mal fahren wir angesichts der Nähe zu Bretten mit eigenen PKWs, d.h. wir bilden Fahrgemeinschaften. Abfahrt um 7:30 Uhr bei der Turnhalle. Angeboten werden Streckenlängen (kein Massenstart sondern in geführten Gruppen) von ca. 5,5, 9,5 und 12,5 km. Die Entscheidung kann dort getroffen werden.

Bisher sind es zehn Personen, die die Farben des TVO dort vetreten.

Für die konkrete Planung und auch aufgrund der frühzeitigen Meldung der Teilnehmerzahl aus den Vereinen an den Veranstalter bitten wir alle bisher Unentschlossenen um schnelle Anmeldung bis spätestens morgen, Samstag, 26.4. bei Andrea und Egbert Stiefvater unter (0 72 25) 7 10 03.

29.5. Christi Himmelfahrt

Waldwirtschaft beim Brünnele und Wanderangebot. Zwei überaus traditionsreiche Veranstaltungen (hoffentlich) auch in diesem Jahr. Schon jetzt der Hinweis an alle Wanderfreudigen, dass uns ein Bus (kleiner Fahrtkostenanteil) ca. zehn Geh-km von Zuhause absetzt. Auf einer gemütlichen und familienfreundlichen Tour werden wir uns zum Brünnele zurückbewegen um dort einen zünftigen Abschluss zu verbringen. Nähere Infos folgen. Wer aktuell bereits einplant dabei zu sein, darf sich gerne jetzt schon bei Andrea und Egbert Stiefvater unter (0 72 25) 7 10 03 anmelden.